Letztes Feedback

Meta





 

Angst

Es dauert nicht mehr lange und meine Operation steht bevor. Es wird meine vierte Operation, an der selben stelle. Ich hatte gesagt ich werde nichts allzu persönliches herausgeben, aber ich gebe mein ungefähres Alter jetzt doch bekannt. Ich bin um die 15 Jahre alt, plus minus. Ich habe Angst, auch wenn ich diese OP schon mal vor 3,5 Jahren hatte. Soll ich Angst haben oder einfach locker bleiben? Ich habe soviele Fragen wegen jedem Scheiß.

Es gibt ziemlich viele Angstzustände, aber meine waren wegen einer dämlichen OP.

Ich glaube eine weitere Angst könnte tatsächlich dieses Persönliche sein. Habe ich einfach Angst mich öffentlich mit Namen preiszugeben? Es würde mich schwach und verwundbar machen. 

Der Titel war auch ganz bewusst gewählt, weil ich wollte ganz allgemein mal über dieses Thema bloggen. Hattet ihr schon mal eine oder mehrere Phasen in eurem Leben, wo ihr einfach nur weglaufen wolltet? Eine Phase wo ihr nichts mehr wolltet und Angst hattet, dass alles seltsam werden könnte? Nur Menschen die uns wirklich etwas bedeuten, können uns auch wirklich verletzten - hattet ihr genau aus diesem Grund schon mal eine Art "Bindungsangst" ?

Normalerweise würde ich hier sowas schrieben, wie: Ich habe Angst, dass euch mein Blog nicht gefällt. Ich schreibe es nicht. Aus einem Grund: Es ist mir egal. Ich schreibe hier nichts, was jemandem gefallen soll. Ihr sollt euch ein Bild von meinem Leben schaffen und euer Leben mit meinem vergleichen. Wer hätte es gedacht, aber mein Leben ist genauso scheiße wie deins. Naja, ich weiß bis jetzt gab es nicht recht viel von meinem Leben. Habt Geduld, wir haben Zeit.

Ich weiß der Eintrag ist nicht besonderlich lang, aberwas soll ich weiter sagen. Es ist alles gesagt.

Eine kleine Weisheit zum Ende: Nur weil das Leben anderer minimal besser ist, ist deins nicht gleich scheiße. Oder? Lacht solange ihr könnt und genießt jeden Atemzug.

20.3.16 03:24

Letzte Einträge: Der Unterschied zwischen Optimist und Realist

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen